Anmacher.com

Blog für rallige Männer - RTL Die Superreichen

Videos

Erotikvideos
coole Videos
Home

Fotoserien

erotische Fotoserien
coole Fotoserien

geile Werbung

  

RTL Die Superreichen

RTL-exclusiv: "Die Superreichen". Diesmal zu Besuch auf der US-Halbinsel Hamptons. Superreiche New Yorker mit Mayflower-Vergangenheit tummeln sich gerne auf den Hamptons. Das ist eine ziemlich teure Halbinsel nordöstlich von New York. Begleiten sie ein RTL-Fernsehteam auf der Suche nach deutschen Superreichen im absolut teuersten Immobilienmarkt der Welt.



Hintergrund-Info zu diesem Video: Hamptons

Die Hamptons bezeichnen eine Region am Nord-Ostende der Insel Long Island (Suffolk County). Der Name leitet sich von den dortigen Städten South-, East-, West- und Bridgehampton ab. Ausserdem gibt es noch den Ort Hampton Bays. Die Hamptons liegen zwischen 130 und 230 Kilometer von New York entfernt. Seit vielen Jahrzehnten gelten die Hamptons als ein Domizil vieler Superreicher. Ganzjährig wohnen aber nur wenige dort. Die Hamptons dienen eher als Wochenend- und Sommerresidenz. Zahlreiche Milliardäre sowie Persönlichkeiten aus Industrie, Finanzwirtschaft, Film und Fernsehen haben hier Anwesen gekauft, u.a. Mariah Carey, Steven Spielberg, Tiger Woods, Jennifer Lopez. Die Immobilienpreise der Hamptons gehören mit zu den höchsten weltweit. Dabei war es einst spott-billig. Weisse Siedler verarschten einst die Ureinwohner auf grandiose Art: Das Gebiet wurde den Algonkin-Indianern im 17. Jahrhundert von einem Siedler namens Lion Gardiner für den Gegenwert von 24 Äxten, 24 Mänteln, 20 Spiegeln und 100 Ahlen abgekauft. Dafür bekommt man heute im Second-Hand-Laden maximal 100 Euro in die Hand gedrückt. Tags: RTL Die Superreichen