Anmacher.com

Blog für rallige Männer - Auf dem Weg zur Frau

Videos

Erotikvideos
coole Videos
Home

Fotoserien

erotische Fotoserien
coole Fotoserien

geile Werbung

  
Auf dem Weg zur Frau
20 Schritte auf dem Weg zur Zicke

20 Schritte auf dem Weg zur Frau

Hier kommen für alle pubertierenden mentruierenden Mädchen hilfreiche Tipps - die 20 wichtigsten Schritte auf dem Weg zur Frau: 1. Verhalte dich gegenüber interessierten Jungs stets gereizt. 2. Wenn dich jemand fragt, was los ist, antworte in einem semi-deprimierten Tonfall: "Nichts!". Aber sei beleidigt, wenn man dir glaubt. 3. Verguck dich in jemanden, der aus sich rausgeht, Party macht und verdrehe ihm den Hals. Sobald er angebissen hat, versuche sein Verhalten grundlegend zu ändern. 4. Benötige immer eine halbe Stunde länger als angekündigt, um dich für einen Abend zurechtzumachen. 5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Beispiel: "Besuchst du eventuell am Wochenende mit mir meine Eltern - nur wenn du auch Zeit hast?" Was soviel bedeutet wie: "Meine Eltern haben uns eingeladen zur wichtigsten Feier des Jahres. Kein Grund der Welt kann dich daran hindern mitzukommen!" 6. Trainiere Migräne-Anfälle. 7. Bedenke immer: Wenn du schlafen willst, dann liegt das an deinem übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er nur faul. 8. Breche ab und zu in Tränen aus, wenn es auch keinen wirklichen Grund dafür gibt. Er fühlt sich dann schuldig und ist umso sorgsamer mit dir. 9. Wenn er sich aber um dich kümmert, mache ihm klar, das er klammert und nervt. 10. Wenn er dir Freiraum gibt, sage ihm, du fühlst dich ignoriert. 11. Beschwere dich regelmässig über unwichtige Nebensachen. 12. Hasse jedes Restaurant, jede Bar und Kneipe, die er mag. 13. Fordere Gleichberechtigung in allen Bereichen des Lebens mit Ausnahme vom Zahlen der Rechnungen. 14. Menstruiere nach freiem Ermessen. Sollte er misstrauisch werden, verweise ihn auf Punkt 7. 15. Vergiss nie, dass jede Frau die deinen Freund etwas länger anschaut, nur eine professionelle Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit schnellstmöglich im Freundeskreis. 16. Mach ihm das Leben so schwer wie möglich. Sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen nachgehen will, verpasse ihm ein schlechtes Gewissen. 17. Täusche Depressionen vor und verweise auf Punkt 2. 18. Flirte in seinem Beisein mit anderen Männern, um ihn eifersüchtig zu machen. 19. Schleiche dich in seinen Freundeskreis ein, mach dann einfach Schluss mit ihm und gehe dann den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen. 20. Sieh so aus wie Julia Stegner oder Cosmoshiva Hagen. Rede aber abfällig über alle, die so aussehen wie Julia Stegner oder Cosmoshiva Hagen. Tags: Auf dem Weg zur Frau